• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für den Balkon

M3mphis

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich suche einen Gasgrill für den Balkon.

WO wird gegrillt?:
Balkon wahrscheinlich nur diesen einen Sommer, wenn alles klappt nächstes Jahr im eigenen Garten. Aber Voraussetzung bleibt Balkon.

WO steht der Grill?:
Balkon, teils überdacht aber je nachdem wie der Wind kommt wird es darunter auch nass.


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas


WIE OFT wird gegrillt?:
So oft es geht, 2-3 mal die Woche.


WIE soll gegrillt werden?:

[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 80] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Indirekt, vorzugsweise mit Gestell oder alternative mit angeben.
Wendeplatte optional zum nachrüsten


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: in der Regel bis zu 4


Wie hoch ist dein BUDGET?:
Max. 500€


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
----

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
-WMF lono Master (Elektro), selber getestet. Das ist der Grund für die Suche nach Gas.
- Enders Urban pro mit Trolley
-Napoleon TRAVELQ PRO285X-BK Scherenwagen, alternativ ohne Gestell dann bräuchte ich aber eine Alternative
-Weber alternativ aber da ist nichts im Bereich für den Balkon bei was mir gefällt.

DIES müsst ihr noch wissen!:
Es ist schade das ich nur einen Balkon zur Verfügung habe den ich denke mit 500€ könnte man mehr machen wenn man ggf den Gebrauchtmarkt mit einbezieht.

Danke und Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten