• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für die Mittagspause auf der Arbeit

Hagi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Gasgrill für die Mittagspause auf der Arbeit
WO wird gegrillt?:
Terrasse, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 90 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 100 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 99] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
8-20
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€200
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: noch gar keinen
DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich suche einen Grill für die Arbeit um in der Mittagspause mal eben ein paar Würstchen oder Nacken oder Burger zu grillen.
Also wirklich nix spektakuläres.​
 
Outdoorchef 420 ist meine Empfehlung bis 4 Personen. Ich habe es so verstanden, dass Du nur für Dich grillst und nicht für 1-20 Personen.

Ich habe den Grill schon länger im Einsatz und bin sehr zufrieden. Sehr schnelles Aufheizen, geringer Gasverbrauch, hohe Temperatur möglich >350° C. Durch das Trichtersystem hast Du am Rand eine hohe Temperatur und eine große indirekte Fläche mittig, perfekt für Bauchscheiben - Schwarte zum Rand und gut. Nackensteak gehen gut. Würstchen gehen auch, nur eine knackige braune Hülle wird nicht ganz so perfekt wie auf Kohle.

Gruß
Dirk
 
Danke schau ich mir an.

Gegrillt wird für größere Personenzahl. Eher ab 8 Personen bis zu 15 Personen
 
Hallole,

wie wäre es mit einem einfachen Gastrogrill? Bigt es in verschiedenen Größen.
Outdoorchef ist als Firma nicht zu empfehlen, die haben reichlich Schrott auf Kosten der Kunden auf den Markt gebracht.

Grüßle
 
Hallole,
wie wäre es mit einem einfachen Gastrogrill? Bigt es in verschiedenen Größen.
Outdoorchef ist als Firma nicht zu empfehlen, die haben reichlich Schrott auf Kosten der Kunden auf den Markt gebracht.
Grüßle
...muss man ein wenig differenzieren. Bei einiges Gasgrills/Stationen hast du sicherlich recht, aber die ODC Kohle- Kugel und die Gaskugel z.B. Ascona) waren bzw. sind sehr gute Grillgeräte. :thumb2:
 
Ein Großteil der Produktpalette ist auf billig konstruiert, mit deutlichen Fehlern, und wird immer noch so verkauft. Da ist das Risiko mir zu hoch wieder ins Klo zu greifen. Verspieltes Vertrauen eines Unternehmens.
 
Schau Dir mal den Tepro Abington an, nutze den auf dem Camping. Da bringst Du auch mal 15 Würste oder 8-10 mittlere Nackensteaks drauf. Den bekommt man ab und an in Ebay oder Amazon für 70 Euro, da könntest Du auch 2 davon kaufen mit einem Doppelventil, für noch mehr Grillfläche.
 
Ich habe heute den Enders Explorer bekommen. Gab es bei Ebay als 2. Wahl für schlanke 70€. War auch nicht der letzte, vielleicht bekommst da ja noch einen. Was daran dann 2. Wahl war, weiß ich nicht genau, ich bekam einen nagelneun noch original verpackten Grill geliefert. Lediglich der Karton war nicht mehr so hübsch aber mit dem will ich ja nicht grillen. :D
Der Explorer sollte von Leistung und Größe auf jeden Fall für dein Vorhaben reichen.
 
Ich habe heute den Enders Explorer bekommen. Gab es bei Ebay als 2. Wahl für schlanke 70€. War auch nicht der letzte, vielleicht bekommst da ja noch einen. Was daran dann 2. Wahl war, weiß ich nicht genau, ich bekam einen nagelneun noch original verpackten Grill geliefert. Lediglich der Karton war nicht mehr so hübsch aber mit dem will ich ja nicht grillen. :D
Der Explorer sollte von Leistung und Größe auf jeden Fall für dein Vorhaben reichen.
....Für 8 - 20 Leute ???:eek::eek::eek:

:hmmmm: Da bin ick ein bisken am Zweifeln dran tun....
 
Zurück
Oben Unten