• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für die Terasse

ragnar_

Militanter Veganer
Titel:

WO wird gegrillt? Terasse

WO steht der Grill? Terasse

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden? Gas

WIE OFT wird gegrillt? Im Schnitt einmal pro Woche

WIE soll gegrillt werden?

[80] % direkt -> Anteil in Prozent
[20] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)

WAS soll gegrillt werden?

[X] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[X] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

Es gibt meist Grillgemüse zum Fleisch.

UNBEDINGT erforderliche Features
Es sollte keine Flamme durch heruntertropfendes Fett entstehen. Dieses Probleme hatte ich bis jetzt bei allen Grills, die ich mir nach meinem Campinggrill (Oberhitze) zugelegt habe.

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?
In der Regel 4. Bei Geburtstage etc. mehr.

Wie hoch ist dein BUDGET?
Ich habe erstmal keine Obergrenze. Es sollte jedoch in einem angemessenen Rahmen sein. Ich benötige keinen Deluxe-Extra-Gold-Grill mit 20 Features, die ich nicht verwenden werde. Ebenso habe ich keinen Überblick über das Preisgefüge bei Grills.

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?
-

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?
-

DIES müsst ihr noch wissen!
-

Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen!

Puh damit kann man nix anfangen.. Wir brauchen schon mehr Infos. Zwischen nem travelq285 und nem prestige pro 825 ist alles drin. Theoretisch sogar stumpfe Platte ohne Deckel wenn du nur direkt grillst.

Also Aldi rot und grün, sowie Würstchen soll er können?

UNBEDINGT erforderliche Features
Es sollte keine Flamme durch heruntertropfendes Fett entstehen.
Dann wäre vielleicht der Ziegler & brown mit der Glas Kuppel was.. Wenn mit flavor bars, dann halt ab z.b. Weber spirit oder nen rösle videro oder wie der heißt.

Z&B ist aber gerade schwer neu zu bekommen :) @Dunadan grundsätzlich erfüllt er aber diese gewünschte Option. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Wer bist du, woher kommst du und ein paar mehr Angaben, wie schon geschrieben, wären hilfreich.

Wenn absolut kein tropfendes Fett brennen darf, was bei 99% aller Grills vorkommt, fällt mir auch nur Ziegler & Braus ein - was noch einigermassen bezahlbar sein soll.
Ansonsten kann man Flammen durch die Auswahl des Grillgutes und der Art und Weise, wie man grillt, stark beeinflussen.

Zurück
Oben Unten