• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill für Gasgrillanfänger bis 600€

MladjoBBQ

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
da ich endlich ein Garten haben will ich mir einen Gasgrill kaufen.
Grillen an sich ist nichts neues für mich, jedoch habe ich bisher nur auf Kohle gegrillt, deswegen kenne ich mich mit Gasgrillern nicht so aus und brauche eure Hilfe :)

WO wird gegrillt?:
Garten


WO steht der Grill?:
Überdacht

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas


WIE OFT wird gegrillt?:
3-4 mal in der Woche

WIE soll gegrillt werden?:

[30] % direkt -> Anteil in Prozent
[30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[20] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[20] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[50] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[30] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[10] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
4-6

Wie hoch ist dein BUDGET?:
600€

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Char Broil Gasgrill Performance 340s habe mir diesen Grill angeschaut, ist der gut?


DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich sollte im Grill auch eine Pizza machen können, mit einem Pizzastein.


LG MladjoBBQ
 

BBQ_FAN_01

Beräucherer der Umgebung & Holzfeuer Aficionado
Supporter
Hallo, ich nenne Dir mal ein paar Kandidaten, die Du Dir anschauen kannst (Weber Spirit natürlich auch ein guter Tipp)
Rösle Videro G3-S
Landmann Triton PTS 3.1 ( bei Bedarf maxx Version mit Hochtemperatur Seitenbrenner)
Burnhard Fred Deluxe
 
Oben Unten