• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für max. 400€

fauli75

Militanter Veganer
Titel:
Gasgrill für max. 400€
WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 15] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 75 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
400€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Bisher habe ich mir viele, viele, viel zu viele Grills angeschaut und meine Wünsche bzw. die Gier wird umso größer, desto mehr ich lese. Leider ist das Budget wirklich begrenzt.

Folgende Grills haben mir bisher zugesagt:

- Toom Premium Grill mit 3 Brennern (https://www.toom-baumarkt.de/baumarkt/toom/premium-gas-grillkueche-3-brenner/4770620)

Der Rost besteht aus Edelstahlt und ist wirklich massiv und schwer, macht bisher einen recht guten Eindruck

- Dehner Lancaster 300 (http://www.dehner.de/grill-grill-ma...Gasgrill-Lancaster-300-X002430858/?ac=9954485)

Mein derzeitiger Favorit, wenn auch aktuell leider nicht online erhältlich. Massiver Rost aus Gusseisen mit einem Einsatz für ein "variables Grill-System".

- Weber Spirit EO-210 Black (http://www.hornbach.de/shop/Weber-Gasgrill-Spirit-EO-210-Black-2-Brenner/5918660/artikel.html)

Hat nur 2 Brenner, den Rost würde ich über kurz oder lange durch einen besseren Edelstahlrost ersetzen etc.

Das waren alles Grills, die ich schon anfassen konnte. Ich weiß es gibt auch noch Produkte von Campingaz usw. die ins Budget passen.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Hi,

ich bin ein absoluter und totaler Grill-Anfänger und kann nicht sagen ob ich 1mal die Woche, 1mal im Monat oder gar 3-4 mal die Woche grille, falls es mich packt. Daher möchte ich einfach nicht wirklich mehr als 400 Euro ausgeben für ein Produkt das vielleicht eher ein Dasein als Spinnenzuhause führt. Klar, falls es mich packt werde ich mich vielleicht auch wieder ärgern.

Meistens werde ich für meine Freundin und mich grillen. Aber es wird bestimmt auch so sein, dass ich Freunde einlade und es dann doch mal 6 oder mehr hungrige Mäuler zu stopfen gilt.

Was würdet Ihr mir denn empfehlen? Soweit ich verstanden habe, gibt es bei Santos noch einen 10% Rabatt für GSVler? Was ist denn dann im Vergleich vom Napoleon Triumph T325 zu halten?

Hilfe ^^

VG
Sören​
 
Zurück
Oben Unten