• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für max. 800,- €

bajadriver

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Gasgrill für max. 800,- €
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, Stadt, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€ 800
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hallo zusammen,
aktuell besitze ich einen Weber Master Touch 57, einen Barbecook-Säulengrill und einen ODC City 420 Gasgrill. Nach langem Überlegen habe ich den Entschluß gefasst meine Weber Holzkohle-Kugel zu verkaufen und mir eine großen Gasgrill anzuschaffen. Mittlerweile habe ich mir diverse Grills angeschaut, dabei haben sich bereits Barbecook, Cadac, Campingaz, Grandhall, Landmann aus der Auswahl verabschiedet. Nun habe ich noch folgende Grills in der engeren Auswahl:
- Napoleon Triumph T495
- Char Broil Performance T-47G
- Broil King Baron 440
- Outdoorchef Auckland 4 + G
- Weber Spirit E-320

Allerdings ist mir beim Weber die Grillfläche schon fast zu klein und er gefällt mir nicht wirklich. Vom ODC liest man eine Menge negatives (z.B. Rost). Napoleon, ODC und Weber konnte ich schon live sehen/ anfassen. Aktuell tendiere ich zum Napoleon, aber ich will mir noch unbedingt Char Broil und Broil King anschauen. Habe schon eine Menge hier im Forum gelesen, bin aber noch ziemlich unschlüssig. Ich hoffe nun mit eurer Hilfe eine Entscheidung zu treffen.

Im Voraus schon mal danke

Udo​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Zurück
Oben Unten