• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill für Nachbar 5 Personen

Baschtel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.

Ich helfe meiner Nachbarin für ihren Mann einen Gasgrill zu kaufen zum Geburtstag.

Ich habe nur einen Kohlegrill und habe nicht so Ahnung, aber immer noch besser als wenn die Frau los zieht denke ich :P

Sie haben 3 Kinder und dann soll ja auch noch etwas für die Gäste drauf passen. Besondere Spielerein braucht er eigentlich nicht.

Könnt ihr mir da etwas Empfehlen? Sie hat gesagt 600€ ungefähr.
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Schur!

Kugeln sind ja die Alleskönner, daher:

ODC Ascona (Trichtersystem regelt)
Rösle Gaskugel
Schickling KoHaGa

ODC Ascona: Kannst du mal ein meinen Threads schauen was da so geht. :)
Rösle Gaskugel (bis dato nur gutes von gehört)
Schickling (etwas exotisch, aber made in Germany)

Oder, wenn es eher "direkt" sein soll: Weber Q 200-300 ....

Grüße
Pu
 

Frit

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Weber Spirit oder Napoleon Triumph. Die geben beide was her!
 
Oben Unten