Hallo lieber Griller.
Bis dato war ich meist stiller Leser doch jetzt wo mein Balkon/Dachterrasse fertig ist suche ich dafür einen neuen Gasgrill. Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen.
WO wird gegrillt?: Balkon
WO steht der Grill?: Balkon
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas
WIE OFT wird gegrillt?: 1-2 Mal die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent ( habe dafür nen watersmoker)
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features: Sizzelzone, gusseisernes Rost
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
3-6
Wie hoch ist dein BUDGET?:
ca 600 gerne weniger
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Suche einen Gasgrill der möglichst viel bietet für wenig Geld bzw recht langlebig ist.
gut wäre wenn die fettwanne von vorne getauscht werden kann damit ich den Grill nicht immer hin und her schieben muss
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Habe schon ein wenig im Bekanntenkreis geguckt und mir bis jetzt den Rösle videro G4 -S angeschaut. Online bin ich vorhin auf den
LANDMANN Gasgrillwagen »Falcon PTS 4.1« bei Lidl gestoßen welcher mir im ersten Augenblick auch zugesagt hat.
DIES müsst ihr noch wissen!: Ich habe sonst immer nur auf Holzkohle gegrillt und seit ca 2 Jahren Stolzer Besitzer eines Napoleon Watersmoker
Vielen Dank für die vielen Tipp/Anregungen
Gruß Phillip
Bis dato war ich meist stiller Leser doch jetzt wo mein Balkon/Dachterrasse fertig ist suche ich dafür einen neuen Gasgrill. Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen.
WO wird gegrillt?: Balkon
WO steht der Grill?: Balkon
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas
WIE OFT wird gegrillt?: 1-2 Mal die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent ( habe dafür nen watersmoker)
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features: Sizzelzone, gusseisernes Rost
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
3-6
Wie hoch ist dein BUDGET?:
ca 600 gerne weniger
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Suche einen Gasgrill der möglichst viel bietet für wenig Geld bzw recht langlebig ist.
gut wäre wenn die fettwanne von vorne getauscht werden kann damit ich den Grill nicht immer hin und her schieben muss
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Habe schon ein wenig im Bekanntenkreis geguckt und mir bis jetzt den Rösle videro G4 -S angeschaut. Online bin ich vorhin auf den
LANDMANN Gasgrillwagen »Falcon PTS 4.1« bei Lidl gestoßen welcher mir im ersten Augenblick auch zugesagt hat.
DIES müsst ihr noch wissen!: Ich habe sonst immer nur auf Holzkohle gegrillt und seit ca 2 Jahren Stolzer Besitzer eines Napoleon Watersmoker
Vielen Dank für die vielen Tipp/Anregungen
Gruß Phillip
Danke!