• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GasGrill für Unter 350 am besten unter 300 euro

uwe2341

Militanter Veganer
Titel:

WO wird gegrillt?:


WO steht der Grill?:
auf der terasse ohne überdachung
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
GAS
WIE OFT wird gegrillt?:
1 mal die woche

WIE soll gegrillt werden?:

[80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 70 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
gusseiserner rost

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-4

Wie hoch ist dein BUDGET?:
max. 350 (weniger besser)

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
2 brenner oder 3 brenner gasgril

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Rösle videro g3 (letztes jahr 300 euro edeka) momentan noch nicht im angebot.
char broil 220s 2200s 340s, preise gefallen mir eher weniger.

DIES müsst ihr noch wissen!:
Preis Leistung ist mit das wichtigste. Ich kann auch auf angebote und aktionen warten
 
Napoleon TravelQ Pro285, Landmann Pantera, Weber Q1200 (nur ein Brenner!)

Das sind recht gute Geräte von Markenherstellen. Ansonsten ist das Angebot in dieser Preisklasse eher eingeschränkt.
 
Napoleon TravelQ Pro285, Landmann Pantera, Weber Q1200 (nur ein Brenner!)

Das sind recht gute Geräte von Markenherstellen. Ansonsten ist das Angebot in dieser Preisklasse eher eingeschränkt.
also habe mir jetzt einzwei angeschaut könnte den landman pantera für um die 200 bekommen den landman triton pts 2.0 für um die 250 und den weber q2000 stand für um die 265 welchen würdes tud von denen nehmen= ma gam pantera nur nicht das er kein stand hat. und warum würdest du welchen nehmen ? vielen dank im vorraus
 
landman pantera für um die 200
Sorry - ich meinte den Pantera 2.0 mit zwei Brennern ... zu dem mit nur einem kann ich nix sagen, außer dass indirektes Grillen nur sehr eingeschränkt bis gar nicht möglich ist. Und dann bist du beim 2.0 bei etwa 350,- Euro ...
 
also habe mir jetzt einzwei angeschaut könnte den landman pantera für um die 200 bekommen den landman triton pts 2.0 für um die 250 und den weber q2000 stand für um die 265 welchen würdes tud von denen nehmen= ma gam pantera nur nicht das er kein stand hat. und warum würdest du welchen nehmen ? vielen dank im vorraus
Wenn Pantera, dann auf jeden Fall den 2.0 Der zweite Brenner bietet immense Vorteile..
 
Den Triton habe ich noch nicht in Aktion gesehen - nominell sollte der etwas höhere Leistung hsben, gegenüber dem Pantera, aber ich denke, dass der Mehrpreis des Pantera sich auch in der Materialqualität niederschlägt.

Wie gesagt - den Triton habe ich noch nicht live gesehen, oder anfassen können. Da müsste sich jemand mal zu äußern, der den kennt. Ansonsten hilft nur selber anschauen und anfassen und dann den Bauch entscheiden lassen. Allzu große Unterschiede wird es da wohl nicht geben, denke ich...
 
Den Triton habe ich noch nicht in Aktion gesehen - nominell sollte der etwas höhere Leistung hsben, gegenüber dem Pantera, aber ich denke, dass der Mehrpreis des Pantera sich auch in der Materialqualität niederschlägt.

Wie gesagt - den Triton habe ich noch nicht live gesehen, oder anfassen können. Da müsste sich jemand mal zu äußern, der den kennt. Ansonsten hilft nur selber anschauen und anfassen und dann den Bauch entscheiden lassen. Allzu große Unterschiede wird es da wohl nicht geben, denke ich...
Danke für die ausführliche Antwort werde mal versuchen den grill irgendwo aufzufinden.
 
Sorry - ich meinte den Pantera 2.0 mit zwei Brennern ... zu dem mit nur einem kann ich nix sagen, außer dass indirektes Grillen nur sehr eingeschränkt bis gar nicht möglich ist. Und dann bist du beim 2.0 bei etwa 350,- Euro ...
Hab mir gerade soeben den pantera 2.0 für 270€ auf ebay geschnappt :D vielen dank
 
Na prima ... :thumb2: dann berichte mal zu deinen Erfahrungen und lass uns an der Einweihung teilhaben...
 
Glückwunsch, denke auch, dass du zufrieden sein wirst :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten