• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill fürs Wohnmobil

miedi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen möchte meinen Elterm die ihre wohlverdiente Rente genießen einen Gasgrill für ihr Wohnmobil kaufen.
Sie brauchen ihn nur zum Flachgrillen, er sollte relativ kompakt sein und sich an der Gasflasche anschließen lassen.
habt ihr irgendwelche anregungen / Empfehlungen?
Vielen Dank und Viele Grüße
 
Ich empfehle da den Weber Go Anywhere oder Q100/1000 ( kommt auf die Größe des WoMos an) :-) Wir hatten den Q immer in der Garage vom WoMo. Nimmt aber schon ordentlich Platz weg.
 
Servus,

Wir haben in unserem Wowa einem ODC Porto 480.
 
Erst mal danke an Alle :)
Kann man den GA auch an der Normalen Gasflasche anschließen? Oder nur mit Kartusche?
 
Hallo Herr Nachbar,

ich hätte einen Originalverpackten Q100 ungebraucht noch hier stehen, war ein Fehlgeschenk, ist ein optimaler Grill zum mitnehmen. Adapter für die große Gasbuddel ist auch dabei.

Kannste ja mal unverbindlich vorbeikommen anschauen - kostet nix. Ich bin auch am überlegen meinen wenig gebrauchten O-Grill 3000= baugleich mit dem Napi-traveller zu verkaufen und dafür den Q100 zu behalten , der wäre dann natürlich erheblich günstiger.

Falls Interesse - einfach melden
 
Zurück
Oben Unten