• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill gesucht ~ 600€

brusau

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich bin auf der Suche nach einem neuen / ersten Grill mit oben genannten Budget.

Was ich schon gessehen habe bzw. was mir gefällt wären:

Weber Spirit 210 / 310
Weber Q 220 / 300 / 320

Jetzt mal die Frage was es vergleichbares von anderen Herstellern gibt bzw welcher von den Webern am besten ist.

Danke schon mal und allen ein gesundes neues Jahr
 
Dann werf ich jetzt mal noch ein paar Alternativen in den Topf.

Juskys Florida / Texas

Tepro Washington

Napoleon / Ultrachef UC500RSBPSS

Napoleon SE410SBPK / SE325SBPK

Santos Memphis

Alternativ gibt es noch einige die einen billig Gasgrill in der Bucht erworben haben und auch damit recht zufrieden sind. Jedoch hier gilt wie überall, man bekommt was man bezahlt.

Zu den aufgeführten Gasgrills gibt es hier mehr als genug Themen, einfach mal die Suche anwerfen ;)

Ebenfalls frohes Neues :)
 
Zuletzt bearbeitet:
probiere es mal mit der suche. es gibt massen 500-600 € gasgrill threads.

was sind denn deine anforderungen an den grill.
für wieviele leute, mehr indirekt oder direkt, wieviel platz ist vorhanden usw usw.
um dir helfen zu können braucht man mehr infos. am besten liest du dich ein bisschen in die materie ein :weber-gold:
 
Erst mal danke.

Ein paar andere Threads habe ich durch.

Anforderungen an den Grill.... Schwer zu sagen wird der erste eigene.

Bis jetzt habe ich 90% direkt auf Kohle und hin und wieder direkt/indirekt auf Gas gegrillt, aber von der Belästigung der Nachbarn her ziehe ich Gas vor.

Auf die Weber kam ich durch einen Freund, der einen 210 rumstehen hat.
 
Odc

Ganz klar Outdoorchef Ascona!
Kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten