• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill (Heckbrenner, Sizzle, Drehspieß) gesucht ( Videro G6-S, GF G521E, Napoleon Rouge SE 425 Hero, Broil King Baron S490 IR)

So, ich habe mit Hilfe des Supports die Türen und den Deckel wieder halbwegs in Kurs gebracht.
Mit dem Händler bin ich mir auch einig geworden. Es ist also echt ratsam einen vernünftigen Ansprechpartner zu haben.

BBQ Entertainer kann man ein großes Lob aussprechen was eine Mängelabwicklung und Kulanz betrifft. Immer nett und freundlich.

IMG_20201110_095038.jpg


IMG_20201110_095033.jpg


IMG_20201110_094958.jpg
 
So, Bilder folgen gleich.
Hab gestern erstmal ne BBQ 8kg Flasche besorgen müssen. Gar nicht so einfach hier in Dunkeldeutschland.
Nach 12min bei 8° draußen hat er sich bei 330° eingepegelt.
Hab gleich mal meine DOven nebenbei eingebrannt. Das geile ist. Der FT9 passt mit Füßen rein. Werde diese trotzdem abflexen lassen.

Dann spontan geburgert. Schön mit Toast als Bun. :D

IMG_20201112_165528.jpg


IMG_20201112_173936.jpg


IMG-20201112-WA0006.jpg


IMG_20201112_171408.jpg


IMG_20201112_171545.jpg


burg.JPG


zwieb.JPG


IMG-20201112-WA0014.jpeg


IMG_20201112_181908.jpg


IMG_20201112_182419.jpg
 
Sieht lecker aus!

(BBQ-Flaschen sind Marketing...da kannst du ganz normale 11 kg-Flaschen nehmen und eine reicht nie, man braucht immer eine zweite. Gas wird nur leer, während man grillt...)
 

Hallo Bertso,

dein Post ist zwar schon etwas her aber ich stöbere wegen eines Grillkaufs hier durch das Forum und war etwas irritiert bei den Bildern der Regler: Blähen sich die Regler auf wenn die Beleuchtung eingeschaltet wird? 😲 ;)
Die sahen bei den vorherigen Postings halt anders aus und daher die Frage, ob du dann andere Reglerknöpfe montiert hast und wenn ja, wo hast du diese bezogen? Und wie teuer war das?

Viele Grüße
 
Hallo Bertso,

dein Post ist zwar schon etwas her aber ich stöbere wegen eines Grillkaufs hier durch das Forum und war etwas irritiert bei den Bildern der Regler: Blähen sich die Regler auf wenn die Beleuchtung eingeschaltet wird? 😲 ;)
Die sahen bei den vorherigen Postings halt anders aus und daher die Frage, ob du dann andere Reglerknöpfe montiert hast und wenn ja, wo hast du diese bezogen? Und wie teuer war das?

Viele Grüße
Ja, das SIND andere Regler... Dürften vom Prestige Pro sein, such mal nach den Bezeichnungen N380-0024-CL (groß) und N380-0025-CL (klein). Die passen beim Lex auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten