• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill-Infiziert - Der neue von Coobinox - Mehr Bilder!!

Ich hab ihn auch für den Balkon und bin voll zufrieden.
Vom fetten T-bone über Fisch bis zur Lammkeule auf Niegrigtemperatur
alles super gelungen.
Die Mischung von Backburner Sideburner großer Gillfläche 82 mal 43 cm Griddle Platte
Schubladen und meiner Meinung nach ausreichender Grillleistung zu dem Preis.
Also ich bin zufrieden und meine anderen Grills werden wegen Mißachtung immer trauriger.
Gut ein Weber summit spielt natürlich in einer anderen Liga aber das Kosten Nutzungs
verhältniss ist meiner Meinung nach schon sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten