• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Kaufberatung 500€-600€

oJohnny

Militanter Veganer
Hey, komme aus der Nähe von Frankfurt bin 23 Jahre alt und Student und suche nach einem soliden Gasgrill für die nächsten Jahre.

WO steht der Grill?:

Balkon

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:

Gas

WIE OFT wird gegrillt?:

2 Mal die Woche, nach Möglichkeit auch mehr

WIE soll gegrillt werden?:

[60 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 50] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[50 ] % schnell -> Anteil in Prozent

WAS soll gegrillt werden?:

[50 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[30 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:


  • 3 / 4 Brenner (lieber 4)
  • Seitenkocher/-brenner
  • Infrarot-/Keramikbrenner (egal ob als Seiten oder integrierter Brenner)
  • Gusseisenrost


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:

2-4 Personen in der Regel. Aber für Feiern auch mal 10-12

Wie hoch ist dein BUDGET?:

Nach Möglichkeit bis 500€, Schmerzgrenze liegt bei 600€ (650€ wenn sich der Aufpreis wesentlich rentiert)


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:

Der Grill soll in der Lage sein 300°C stabil zu halten. Ich möchte den Grill gerne in verschieden Zonen einteilen können für direkt/ indirektes grillen daher mindestens 3 sogar eher 4 Brenner. Eine HeatZone für scharfes Grillen von Steaks und nach Möglichkeit soll auch smoken einigermaßen funktionieren. Der Grill soll für die nächsten Jahr gut aufgestellt sein und lange halten.


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: