• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Kaufberatung 600€

samstag

Militanter Veganer
Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasgrill.
Er sollte min. 3 Brenn haben, 4 wären natürlich besser.... Und Backburner (oder wie das Teil heißt) wäre noch ganz nice.

Preis wär bei max. 650€.

Hat da jemand etwas gutes?

LG
 
Guck dir mal den Kingstone Cliff 670 an kostet 699€! Gibt aktuell eine Aktion alt gegen neu mit 50€ rabatt bei Bauhaus, also biste bei 650€ und kannst irgendeinen vergammelten Grill abgeben.

Hat 6 Brenner + BeastZone! Leider kein Backburner! Die Rosterie ist direkt mit dabei.
 
Weber macht Abverkauf der Spirits. Der 3xx wäre in Deinem Budget. Und wie immer gilt, wer für ein relativ kleines Budget ein Ausstattungswunder erhält, darf sich über mangelnde Qualität nicht ärgern.:-)
 
Kuck Dir den mal live an.
Bei Kingstone wackeln mir z.B. die Drehknöpfe zu stark & dann kuck Dir einen Weber, der meistens ein paar Meter weiter steht an.
Kingstone macht auf mich einen ramschigen Eindruck.

hat derzeit eine 15% Aktion auf Napoleon & OutdoorChef Grills.
GuscheinCode: grillen
Dieser wäre in Deinem Fall mein Favorit: https://www./napoleon-r425-2-schwarz.html käme dann 679,15 €
 
Zurück
Oben Unten