• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill Kaufberatung - MGG342 Master nicht mehr verfügbar

wody500

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,
da ich neu hier bin bedanke ich mich zunächst für die Aufnahme und schick mal ein dickes Hallo zusammen in die Runde.
Nun aber zu meinem Problem, ich würde gerne von Kohle auf Gas umsteigen und einen entsprechend ausgestatteten Gasgrill kaufen. Ins Auge fiel mir nach einiger Recherche der Zunda MGG342 Master ins Auge. Doch leider ist dieser laut Internetseite nicht mehr lieferbar. (Sehr bedauerlich)
Aus diesem Grund hoffe ich das ihr evtl. Tipps anderer Hersteller mit gleicher oder zumindest ähnlicher Ausstattung habt.
Wichtig wäre mir nachfolgende Ausstattung:
- Nach Möglichkeit aus Edelstahl
- Zubehör wie Gussrost oder Ersatzteile wie Brenner usw. sollten auch im Nachgang erhältlich sein
- Backburner wäre schon nett
- Drehspieß
- mind. 4 Brenner
....und bezahlbar wäre auch super

Über eine rege Ideensammlung würde ich mich freuen und bedanke mich für eure Tipps schon jetzt
 

gerti123

Militanter Veganer
Den wollte ich aber nicht mehr lieferbar,habe mich dann für den endschieden
Kansas Pro 3 SIK Turbo
 
Oben Unten