• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Kaufempfehlung zur Ergänzung einer Weber 57er

mimk97

Militanter Veganer
Titel: Gasgrill Kaufempfehlung zur Ergänzung einer Weber 57er

WO wird gegrillt?: Garten terrasse


WO steht der Grill?: überdachte Terrasse


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas


WIE OFT wird gegrillt?: 1-2 pro Woche


WIE soll gegrillt werden?:

[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[90 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: meistens 3 Personen, am Wochenende manchmal 6 Personen


Wie hoch ist dein BUDGET?: 600€


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:


DIES müsst ihr noch wissen!:
ich hätte gern mal wieder einen Gasgrill zusätzlich zum 57er Weber Johann Lafer Edition (in Betrieb seit ca. 15 jahren).
Meine Hauptfrage an euch ist welche anderen Hersteller könnt ihr empfehlen die qualitativ wie der Weber sind?
Von Weber würde ich vermutlich den Spirit II E310 nehmen.

Hatte damals einen Campingaz Gasgrill, welcher mir "unterm Arsch" weg gerostet ist.
Seit ich den Weber 57er habe, bin ich halt von Weber begeistert.
Aber ich denke mal mittlerweile gibt es doch bestimmt auch andere vergleichbare Hersteller welche eventuell sogar günstiger sind.
 
Bitte einmal das Formular zur Kaufberatung ausfüllen. Beim Gasgrill hängt es auch stark davon ab, was du vor hast, welches Budget du hast etc.
 
Eine kurze Vorstellung kommt auch immer gut und erhöht die Antwortchancen ungemein..;)
 
Napoleon Rogue 465 - 1 (kann man ab und zu für den preis schießen)
 
sorry, natürlich den 425-1 =) hab selbst den 425-3
 
Zurück
Oben Unten