• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill kaufen ... noch etwas unsicher ... und Preise!!

Nabend,

so, ich habe fertig :gratuliere:

Gestren war ich auf dem Weg zum Kumpel in der Grillarena vorbeigefahren. Nu is mein Kofferraum voll :)

Es ist der LEX485 geworden. Dank der vielen kostenlosen Zugaben konnte ich nicht widerstehen und wir haben den Grill ausgepackt (alles in Luftpolsterfolie verpackt) und den Kram ohne Kartonage in meinem Auto verteilt.

Es ist nat. wieder mehr geworden als geplant ... aber zu absolut geilen Konditionen :) ... Danke hier nochmal an Kai (der ja leider nicht mehr im GSV unterwegs ist weil er gesperrt wurde, und selbst nicht weiss warum. Vielleicht könnte el Cheffe mal mit ihm in Kontakt treten???) und seinen Kollegen für die Um- un Einpackerei und die geilen Preise.

Ich hab für den LEX, die Haube, den Spiess und die Grillplatte sowie einen Smokenator, einen Sparbrand, ein ET-732, 2 Saucen und 2 Weber Kaffeetassen genau 1500 euronen da gelassen. Ich denke da kann man echt nicht meckern. :metal:

Ich weiss, :bilder:, die kommen sobald ich aufgebaut hab und das erste Stück draufliegt :)

Schönen Abend noch, Th.
 
Glückwunsch zum neuen LEX485.

Ich wusste dass es ein Napoleon wird!:gratuliere:

Wir sind hier alle auf deine bilder vom Aufbau und von der Erstvergrillung gespannt.

Grüße
 
Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon älter ist, ich stehe vor der selben Entscheidung. Denke es wird einLEX485
Der Preisunterschied zum P500 ist schon happig. Hat hier jemand ein "Angebotstipp" im Raum 47?
Danke
Gruß
Kai-Uwe
 
Es ist der LEX485 geworden.

Ich hab für den LEX, die Haube, den Spiess und die Grillplatte sowie einen Smokenator, einen Sparbrand, ein ET-732, 2 Saucen und 2 Weber Kaffeetassen genau 1500 euronen da gelassen. Ich denke da kann man echt nicht meckern. :metal:

:hmmmm:
 
Hallo Flo
könnte ich dich auch irgendwie erreichen für einen Tip? Die Mail Adresse hab ich ausprobiert, kommt immer wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten