• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill klingt wie Schweißbrenner

a.witt.mail

Militanter Veganer
Hallo!
Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Gasgrills (Santos State) und habe folgendes Problem: Recht häufig erzeugen die Brenner ein lautes fauchendes Geräusch. Das hört sich dann an wie bei einem Schweißbrenner. Ich habe den Eindruck, dass dieser Effekt besonders bei windigen Wetterlagen auftritt, wobei schon leichter Wind ausreicht. Jedenfalls ist das sehr störend. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie man das abstellen kann. Muss man evtl. die Luftzufuhr der Brenner justieren?
 
Zurück
Oben Unten