• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Landmann 12295

easy72

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin der Andreas aus Lahr im schönen Schwarzwald.
Bei mir steht zur Zeit die Anschaffung eines Gasgrills an.
Nun läuft bei Ebay morgen ein Landmann Gasgrillwagen Modell 12295 (599 Euro) ab.
Was mich allerdings stutzig macht sind die max. 8,8 kw für einen 3 flammigen Brenner
und so wie ich das sehe hat der Grill auch keine doppelwandige Haube.
Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem Grill und kann mir sagen ob das Teil etwas taugt ?
Ansonsten finde ich diese Alternative nicht schlecht, was meint ihr dazu ??

http://url.grillsportverein.de/?iC2

Vielen Dank für eure Hilfe....
Andy
 
Hallo easy,

den Landmann find ich für das gebotene viel zu teuer, da würd ich für den Preis auf jeden Fall einen Weber Spirit 310 vorziehen. Zum anderen kann ich nichts sagen, musst halt mal schaun, für welchen Preis der tatsächlich weggeht.

Ansonsten acker dich doch erst mal durch das Gasforum, hier steht alles mögliche zu allen möglichen Grills.

Und ansonsten herzlich willkommen im Forum

lupus
 
Hi!

Wieso? Ist doch erst auf 190,- und dafür allemal ein echt gutes Teil.

@Lupus: Hast Du schon mal auf nem großen Landmann gegrillt? Ich denke nicht!

Gruß, Pepper
 
Dodgeman schrieb:
NEINNNNNN...... und ich leide wie ein Hund !

Kann ich mir vorstellen du Ärmster :cry:

Zum Topic :

3 vertikale Brenner finde ich zu wenig. Gerade in Griddle-Rost-Kombination.
Den mittleren kann man kaum benutzen, weil er halb unter Rost und Platte liegt, und ein Brenner
pro Seite ist zu Wenig.

Ich "musste" da in Neuseeland 4 Wochen drauf grillen...die Pest.
 
pepper schrieb:
@Lupus: Hast Du schon mal auf nem großen Landmann gegrillt? Ich denke nicht!
Gruß, Pepper

Nöö, aber für € 600,- würde ich eben einen Weber oder einen Grandhall vorziehen.

lupus
 
lupus schrieb:
pepper schrieb:
@Lupus: Hast Du schon mal auf nem großen Landmann gegrillt? Ich denke nicht!
Gruß, Pepper

Nöö, aber für € 600,- würde ich eben einen Weber oder einen Grandhall vorziehen.

lupus

.....................................................und für 750 € einen NAPOLEON !!!!!
 
Zurück
Oben Unten