Hallo,
ich bin der Andreas aus Lahr im schönen Schwarzwald.
Bei mir steht zur Zeit die Anschaffung eines Gasgrills an.
Nun läuft bei Ebay morgen ein Landmann Gasgrillwagen Modell 12295 (599 Euro) ab.
Was mich allerdings stutzig macht sind die max. 8,8 kw für einen 3 flammigen Brenner
und so wie ich das sehe hat der Grill auch keine doppelwandige Haube.
Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem Grill und kann mir sagen ob das Teil etwas taugt ?
Ansonsten finde ich diese Alternative nicht schlecht, was meint ihr dazu ??
http://url.grillsportverein.de/?iC2
Vielen Dank für eure Hilfe....
Andy
ich bin der Andreas aus Lahr im schönen Schwarzwald.
Bei mir steht zur Zeit die Anschaffung eines Gasgrills an.
Nun läuft bei Ebay morgen ein Landmann Gasgrillwagen Modell 12295 (599 Euro) ab.
Was mich allerdings stutzig macht sind die max. 8,8 kw für einen 3 flammigen Brenner
und so wie ich das sehe hat der Grill auch keine doppelwandige Haube.
Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem Grill und kann mir sagen ob das Teil etwas taugt ?
Ansonsten finde ich diese Alternative nicht schlecht, was meint ihr dazu ??
http://url.grillsportverein.de/?iC2
Vielen Dank für eure Hilfe....
Andy
