• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill / max. 400 € / Schnäppchen möglich? / Raum München

Ich bin ja wahrlich kein Verfechter der "Gut ist es, wenn es teuer ist"-Theorie, aber bei 400 Euro Budget und deinen Vorstellungen würde ich mir eher mal überlegen, ob Gas das rechte Mittel ist, oder nicht doch Kohle die bessere Wahl wäre. Einen 57er Weber (ohne GBS) bekommt man für 200 Schleifen neu und hat alles was man braucht...
 
Danke! Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei! An dem Laden fahr ich eh tagtäglich mehr oder weniger vorbei, war aber noch nie drin! :-)
 
Ich bin ja wahrlich kein Verfechter der "Gut ist es, wenn es teuer ist"-Theorie, aber bei 400 Euro Budget und deinen Vorstellungen würde ich mir eher mal überlegen, ob Gas das rechte Mittel ist, oder nicht doch Kohle die bessere Wahl wäre. Einen 57er Weber (ohne GBS) bekommt man für 200 Schleifen neu und hat alles was man braucht...

Das ist genau der Grund, weshalb ich zwischenzeitlich meine ursprünglichen Anforderungen in Frage gestellt hatte und ob nicht einfach ein "solider" Gasgriller in Richtung Weber Q Reihe ausreicht. Von der Grillfläche her reicht es allemal. Ein Kohlegrill kommt leider nicht in Frage.
 
Zurück
Oben Unten