• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Mayer Barbecue Zunda MGG-361-pro

Mit diesem speziell nicht, aber mit dem 341 pro. Wenn ich das richtig sehe hat deine Wahl 2 Brenner mehr, ansonsten ist der wohl Baugleich. Der Backburner ist gewöhnungsbedürftig und lässt sich mit zunehmender Benutzung immer schlechter Regeln. Bei meinem 341er waren die Roste auf alle Fälle aus Guss und nicht aus Emaille-Guss. Die Regler sind recht Billig und mit der Zeit leiern sie schnell aus. Wer öfter das Frontpanel reinigt, muss damit leben dss die Beschriftung einfach weg ist.
Das Material insgesamt ist meiner Meinung nach nicht für Dauergriller geeignet.
Lowjobs unter 100°C für Low and Slow gehen zumindest bei überhaupt nicht.
Aber dafür nehmen ich ohnehin lieber einen UDS.
 
Zurück
Oben Unten