• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill -- min. 3 Brenner, IR-Brenner, Seitenbrenner

Bietet Santos noch bei Ebay an? Man liest hier im Forum ja teilweise von Mörder-Deals, den Duo für 600€ o.ä. Aber das scheint es nicht mehr zu geben, oder?

Dass haben die nicht mehr nötig ihre Grill's bei EBay zu verhökern :rolleyes:
" Damals" als sie noch am Anfang waren haben sie ihre Grills versteigert. Und ich war eine davon die einen Eden ersteigert hatte ( zu einem sagenhaften Preis) ;)
 
Lieferung verzögert sich leider. Coobinox wirbt mit 1-3 Tagen Lieferzeit, das hätte eine Lieferung spätestens am heutigen Mittwoch bedeutet. Aus nicht weiter erklärten Gründen funktioniert das aber nicht, und ich muß mir am langen Wochenende wohl einen Grill leihen :-(
 
Bin mit dem Service von Coobinox auch gar nicht zufrieden, obwohl meine Lieferung zwei Tage zu früh kam.
Da Lieferung aber per Spedition, muss man ja zu Hause sein - ich also einen Tag Urlaub eingereicht.

Zwei Tage vorher ruft mich der Spediteur um 10 Uhr auf der Arbeit an, er sei in 15 Minuten da. Ich wusste erstmal gar nicht was los ist. Meine Wegstrecke von Arbeit nach Hause sind 30-40 Minuten, also keine Chance noch rechtzeitig zu sein, selbst wenn ich den Chef hätte überreden können, mich "kurz" gehen zu lassen.

Alles verhandeln mit dem Spediteur hat nichts gebracht, ich hab dann gesagt, ich bin nicht da, er soll mit Coobinox respektive Building & Home Supplies GmbH reden, dass er das Ding dann zwei Tage später, wie vereinbart, bringen soll. 20 Minuten später ruft er wieder an... "Habs vor die Tür gestellt, ich habe eine Abstellgenehmigung...." Er meinte, Coobinox hätte ihm die gegeben. Coobinox wollte davon später nichts gewusst haben....Standen da 450 Euro auf Rollen direkt an einer viel befahrenen Straße auf dem Gehweg.... MEINE 450 Euro. Klar hätte ich ihn wohl von IRGENDWEM ersetzt bekommen, aber den Ärger möchte ich mir gar nicht ausmalen, wenn das Ding weggewesen wäre. Den Tag Urlaub konnte ich mir dann auch ans Bein schmieren und wegs Planung auch so kurzfristig nicht wieder zurücknehmen.

Bei Coobinox wollte man meinen Ärger nicht verstehen und mir auch keine Entschädigung anbieten... es wäre ja nicht ihre Schuld gewesen. Naja meine war es auch nicht, Frau stand daneben als wir den Termin vereinbart haben und hat in quasi live in den Kalender eingetragen. Nur ich hab halt den Tag Urlaub verballert. Nach langem langem Hin und Her hab ich dann einen lächerlichen Gutschein mit Mindestbestellwert bekommen.
 
Zurück
Oben Unten