• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill mit 6 Brennern. Kingstone? TAINO?

Morgon Tar-Adan

Militanter Veganer
Hallo,

ich bräuchte mal ein bisschen Entscheidungshilfe. Ich suche nach einem neuen Gasgrill mit 6 Brennern und will mich gerade zwischen den 3 hier entscheiden:

https://www.bauhaus.info/gasgrills/kingstone-kms-gasgrill-cliff-655-2/p/26139247

https://www.bauhaus.info/gasgrills/kingstone-kms-gasgrill-cliff-650-1/p/25533244

https://www.taino-grill.de/Produkte-93546-TAINO-BLACK-6-1-Gasgrill.html

Taino hat relativ gute Bewertungen, Kingstone hat ne Mega Ausstattung. Bin auch für Alternativen in dem Preissegment offen :)
 

26Griller1976

Militanter Veganer
Hallo, ich hab mir den cliff 605-ii built in gekauft. Gibt es grad beim. Bauhaus bei uns für 399,-
Ich hab den noch nicht in Betrieb, aber ich denke, dass ich den kauf nicht bereuen werde. Gibt viel Zubehör und Ausstattung für die 399,-.
Hatte bislang einen weber spirit 210 aus dem Jahr 2009.hat bis gut vor einem Jahr seine Dienste gut getan, aber nun ist er hinüber. Leitbleche und roste sind durchgerostet.
Mir ist 1000% klar, dass der niemals so lange halten wird wie der weber, aber momen2will ich nicht so viel für einen Grill ausgeben, da ich grad mitten in einer Garten Umbau Aktion stecke.
Also ich kann dir nur sagen, dass für mich die 399 für die nächsten 5 Jahre gut investiert sind und ich danach bestimmt über ein hochwertigen nachdenken werde.
Die Haptik ist nicht allzu schlecht und einen doppelwandig Deckel hat das Teil auch. Zudem bin ich fixiert auf den backburner und freue mich schon auf den ersten Einsatz...
 
Oben Unten