• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill mit Backburner 600-1000 € gesucht

Hallo DuDu,

hab heute morgen auch mal beim Fürsten angerufen. Eine nette junge Dame wollte meine Anfrage auch an die GF weiterleiten. Sitze nun auf heißen Kohlen, wie lange hat denn bei Dir die Antwort gedauert?

Beste Grüße

Marcus
Hallo,
habe die Anfrage gegen 11 Uhr gestellt. Und den nächsten Morgen hatte ich eine Antwort.

Gruß
Marcel
 
Also bei uns ist die Entscheidung gefallen.
Am Wochenende wurde beim Biber mit der 15 % Aktion der Baron 590 geordert inkl. Gussplatte und Roti.
Lieferzeit in ca. 10 Tagen. Werde dann berichten.

Danke Euch schon mal für die ganzen Tipps, Infos usw.
 
Zurück
Oben Unten