• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill mit Backburner

blaugelb

Militanter Veganer
Tach zusammen,
ich lese hier schon einen ganze Weile mit und konnte schon viel lernen.

Nun trage ich mich mit dem Gedanken meinen dritten Gasgrill zu kaufen.
Mein erster war vom Baumarkt, der 20% auf alles außer Tiernahrung gab. Waren schöne 4 Jahre, dann waren die Brenner verflogen. Der jetzige aus dem Internernet namens Broilking mit Edelstahlbrennern (man lernt dazu).
Nur sind die rechteckigen Dinger darum herum weggerostet (keiner weiß wie die heißen).
Und nach der letzten Reiniging zünden die Brenner nicht mehr.
Aber um mich vorzustellen.. Mein Name ist Sven oder auch Blusvente. Habe 2 Töchter und eine Frau. Meine Jüngste ist beim Grillen auf meiner Seite: Rind ohne Ende.Seitenbrenner für die Damen (Krabben und so) und nur für mich einen Backburner.
Und das größte Übel ist, nicht mehr als 500 Euro.
Bisher gesehen: Hori 4011 El Fuego Concord eben baugleich oder Enders Monroe 3.
Und bitte keine Vorschläge mit Weber oder Napoleon.
Und die Suchfunktion nützt da nix.
Ansonsten steigt meine Eintracht gegen die Radkappen auf.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten