• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill mit einigen Extras

Hey Sabrina, du hast alles richtig gemacht indem du dich hier informiert hast. Danke für dein Vertrauen in unsere Ratschläge. :-)
Gräme dich nicht wenn nun der ominöse Kollege die Oberhand bekam.
Der Kollege hat das Forum hoffentlich zu eurer Zufriedenheit überstimmt. Mit dem Enders werdet ihr zufrieden sein. Funktional gesehen macht er möglich auf was ihr Bock haben werdet zu grillen.
Lediglich das qualitätstechnisch dieser Kollege den Enders vor Napoleon, Weber oder Broil King anstellt hat schon etwas zum Schmunzeln.

Wie gesagt nochmal vielen Dank für alles. Die Entscheidung liegt halt ganz bei meinem Freund und wenn er den Enders haben will soll er ihn bekommen.
Und ganz nebenbei ist er selbst schuld sollte die Qualität nicht so gut sein 🙊😄
 
Huuuii Sabina,

dünnes Eis bei dem Kollegen von deinem Freund. Da hoffen wir mal, dass sich alles zum Guten wendet. Wir hatten ja schon darüber gesprochen, dass es sich eher lohnt, ein paar EURonen mehr in die Hand zu nehmen....

Ihr macht das schon....

Grüße

Ansgar
 
Also ich hätte euch auch nach Santos geschickt. Riesen Auswahl und viele Hersteller zum Vergleichen.
Ich hatte mich für den Santos S-401 entschieden und sowohl Drehspieß, als auch Steaks gehen supergut ohne Backburner und Sizzle.
Viel Spaß und lecker Essen wünsche ich euch mit dem Enders trotzdem ;)
 
Zurück
Oben Unten