• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill mit Seiteninfrarotbrenner und Seitenkochstelle ca.800€

JKjk

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,
ich bin ein Grill-Anfänger und hatte bisher nur Holzkohlegrills. Nun möchte ich einen guten Gasgrill für mich und meine Familie kaufen. Meine zwei Kinder sind noch sehr klein aber in den nächsten Jahren werden sie sicherlich immer mehr Hunger entwickeln;) daher sollte der Grill aufjedenfall lange halten, allerdings wird er im Garten stehen zunächst auch ohne Vordach, also nur mit einer Schutzhaube. Ich würde mich freue, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


WO wird gegrillt?:
Im Garten

WO steht der Grill?
zunächst unüberdacht im Garten


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas


WIE OFT wird gegrillt?:
im Sommer, ca. 2-3 mal im Monat, vielleicht wird es auch mehr, wenn wir merken, dass man z.b. auch gut Gemüse andünsten kann, oder ein Ganzes Hähnchen im Drehspies machen kann.


WIE soll gegrillt werden?:

Eher schnell und direkt


WAS soll gegrillt werden?:

[ 60] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Infrarotseitenbrenner/Sizzle Zone
Seitenkochfeld
Eine Art Plancha oder ähnliches auf der man gut Gemüse andünsten kann
Ein Drehspies wäre auch toll, mit dem man mal ein Hühnchen machen kann


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
min.4


Wie hoch ist dein BUDGET?:
am liebsten ca.700€
max.1000€


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
optisch gefällt mir der Burnhard Big Fred in schwarz

Ich suche gute Qualität und langebigkeit


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was