• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Outdoor Veroli

arengo01

Militanter Veganer
Hallo,

für die neue Grillsaison will ich mir einen Gasgrill zu legen. Beim Umschauen bin ich im Praktiker auf den Gasgrill Outdoor Veroli aufmerksam geworden, der mir einen wirklich robusten Eindruck zu einem sehr guten Preis macht.
Hat jemand schon mal was von der Marke gehört? Welcher Hersteller steckt dahinter? Gibt es dazu auch so umfangreiches Zubehör wie bei den großen Herstellern? Will mir auf jeden Fall einen Drehspieß dazukaufen - Rollbraten!!!

Für Ihre Antworten bedanke ich mich im Voraus.

MFG
arengo01
 
Outdoor ist auf jeden Fall nicht Outdoorchef!!!

Hatte im Praktiker mal nen Outdoor Kohlenrundgrill für nen Kurzurlaub gakauft, da fehlten direkt mal die Schrauben:motz:
 
Hallo,

ich habe mir jetzt den Outdoor Veroli im Praktiker geholt. Der Aufbau ging superleicht und jetzt freue ich mich aufs angrillen. Der Gasgrill macht wirklich einen sehr guten Eindruck - nur das mit dem Zubehör ist noch nicht ganz klar.
Darum nochmals meine Frage: wer kann mir Infos geben, woher ich Zubehör wie z.B. einen Drehspieß passend zu diesem Grill erhalten kann.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

MFG
arengo01
 
Darum nochmals meine Frage: wer kann mir Infos geben, woher ich Zubehör wie z.B. einen Drehspieß passend zu diesem Grill erhalten kann.

Ich habe via google nicht mal ein Bild von dem Grill gefunden....

Geh doch nochmal dahin, wo Du den Grill her hast. Die werden das wohl am ehesten wissen....

Edith sagt noch:

Tempopunkt an Bulli....:thumb2:
 
Geh doch nochmal dahin, wo Du den Grill her hast. Die werden das wohl am ehesten wissen....

Und falls das nicht der Fall ist, bring den Grill zurück. Wenn´s nämlich kein Zubehör gibt, gibts auch keine Ersatzteile.





:muhahaha:


Wenn ich Outdoor Veroli bei google Bilder suche kommt das:
 

Anhänge

  • 0_big.jpg
    0_big.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 9.153
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir jetzt den Outdoor Veroli im Praktiker geholt. Der Aufbau ging superleicht und jetzt freue ich mich aufs angrillen. Der Gasgrill macht wirklich einen sehr guten Eindruck - nur das mit dem Zubehör ist noch nicht ganz klar.
Darum nochmals meine Frage: wer kann mir Infos geben, woher ich Zubehör wie z.B. einen Drehspieß passend zu diesem Grill erhalten kann.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

MFG
arengo01

Hallo
Habe mir denn Grill auch geholt .Wie hast du das mit dem Brenner gemacht, meine den anschluß .Sieht nich so aus als wenn es dicht wäre.In der beschreibung kann man auch nichts erkennen
 
Also wenn da tatsächlich was nicht dicht ist, dann solltest du das Ding aber schleunigst zurück bringen.
Ich kenn den Grill jetzt nicht, aber was normal ist, dass in dem Rohr durch welches das Gas strömt ein Loch oder Schlitze sind, bevor es in den Brenner geht. Das ist meines Wissens nach nötig, damit ein brennbares Gemisch aus Sauerstoff und Propan/Butan entsteht.
 
Keine Panik!!!

Wir haben uns den Veroli auch gekauft und waren über den Aufbau des Seitenbrenners zuerst verdutzt, aber es hat alles seine Richtigkeit!!! Der Brenner wird nur locker eingesetzt damit das Prinzip der Venturi-Düse funktioniert. Einfacher beschreibt es die Firma Santos: Das aufgesteckte Gasrohr besitzt am Gasanschluss etwas Spiel. Dieses Spiel dient dem "Luftziehen" des Seitenbrenners und ist normal.

Also viel Spaß beim Grillen!!!
 
Hallo,

bei uns hat mit dem Zusammenbau des Brenners auch alles geklappt.

Sind nach mittlerweile 5 mal Grillen total begeistert, kann denn Gasgrill einfach nur weiterempfehlen. Angefangen von Kartoffelpuffer, Steaks, Würtschen bis hin zu gefüllten Champignons - es gelingt einfach alles. Wir haben uns jetzt noch ne Gussplatte gekauft und sind jetzt noch am schauen, woher wir einen Drehspieß bekommen. Hat jemand da Erfahrung welchen man nutzen kann? Vor allen Dingen, wie lange braucht den ein Hähnchen im Gasgrill?

Viele Grüße

arengo01

PS: Gleich wird richtig groß angegrillt - freu
 
Ich liebäugel auch mit dem Praktiker Grill, aber Zubehör ist halt mau wenn man den Hersteller nicht hat. Was für einen Gussplatte habt Ihr denn gekauft?
 
ich finde es ein wenig schade, das wenn jemand dessen Budget kein Weber oder sonstige Edelmarken zulässt, hier eine Frage stellt, gleich untergebuttert wird.
"Frag deinen Verkäufer beim Praktiker usw.."

Es gibt eben auch Griller die ihr Geld anderswo wichtiger ausgeben müssen.

Ich hoffe ihr Webergriller fahrt dann alle auch Mercedes und Porsche.:domina:

Hier ein Link für den Fredstarter wo du ein Drehspiess bekommen kannst.

Drehspieß Grillspieß Gasgrill Grill + Motor 220-240V bei eBay.de: Geräte (endet 04.06.10 20:57:56 MESZ)
 
bin auch am überlegen mir den grill zu holen...

gibt es schon irgendwelche nachteile? oder seit ihr alle noch 100% zufrieden
 
so mein erster Beitrag im Forum OLE OLE :grün::grün::grün:

Nun zum Thema ich habe den Outdoor Veroli im Mai von meiner Göga zum Geburtstag als Überraschung geschenkt bekommen.Zuerst war ich n wenig stutzig,(mhhh KEIN Weber?!:gotcha:).
Doch nachdem ersten Grillen waren alle Zweifel verschunden.

Dieser Grill erfüllt alle (zumindest MEINE) Grillwüsche.
*4 Flammen die stufenlos einstellbar sind,
*Seitengrill,
*sehr Stabil ( Deckel auf & mal drann wakeln, manche wackeln wie n Kuhschwanz)
*Günstig

Da meine Göga den auch noch mit 20% Rabatt gekriegt hat finde ich ich dass das n super Preisleistungsverhältnis ist .
An meinem Geburtstagsfest waren an die 40 Leute da und alles ging ratz fatz und die Männer waren alle neidisch.:devil:

Ich habe mir diese Grillplatte dazu geholt und muss sagen dass sie ihr Geld auf alle Fälle wert ist.Passt perfekt.Hab den mittleren Rost durch die Platte ersetzt und sihet aus wie als sie schon immer draufgewesen wäre.

http://www.siebershop.de/catalog/product_info.php?products_id=36988

P.S.
Wäre noch noch ne haube für sein Schatz haben möchte und nicht die Welt ausgebn nöchte kauft sich im Baumarkt für um die 10€ ne Autohaube und haut da n paar ösen rein und gut ist.

Hier gibts n Bild dazu (genaueres Seite 66)
Praktiker : Aktueller Katalog

Hoffe konnte euch mit meinem Beitrag die Kaufentscheidung erleichtern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte macht viele Detailfotos!!

Ich finde, gut aussehen tut der Grill schon!

Und ganz ehrlich, einen guten Gasgrill zu bauen ist kein Hexenwerk. Ich habe mir gewünscht einen "Nachbau" des Q100 zu einem vernünftigen Preis zu finden, bis ich traurig das Original gekauft habe. (Hergeben würd ich ihn jetzt nimmer!)

Einen Korpus, ein löchriges Edelstahlrohr, ein Gitter und Füße sind jetzt wirklich kein Hexenwerk der hochmodernen Technik. Und heiss werden sie, wenn das Gas verbrennt, wohl alle!

Wenn da eine Firma was für 279.- baut was nicht wackelt und stabil ist und eine porzelanemaillierten Grillrost hat, wo ist das Problem? Und hey, nicht jeder hat eine Frau, die einem a) überhaupt so einen monströsen Grill schenkt und b) es für nötig hält da 6.000 € für hinzulegen. Fair bleiben und nicht neidisch sein!

Und für das Geld was man spart, kann man dann noch (wenn überhaupt nötig) Edelstahlprofile kaufen und Teile verstärken, ersetzen, Flammenabweiser bauen usw usw usw...

Ich finde es ein tolles Geschenk und wünsche dir viel Spaß mit dem Grill und hoffe, dass ich von dir (bzw. euch Veroligrillern) hier noch viel lesen werde!

:sonne: tom

PS @ arengo01: Einige in diesem Forum würden auch Unterhosen von Weber kaufen und denken, dass sie Steaks auf ihrem Grill nur mit einer Weber Style Grillzange wenden können, weil diese sonst augenblicklich zu Staub zerfallen würden :devil:





:fahne: Grill and let grill!
 
Zuletzt bearbeitet:
leider zu spät hab mir den santos mali gekauft :)

der ist in der Bucht aber auch um den preis zu bekommen.
 
hallo,
ich will mir den veroli holen.
ich weiß aber nicht ob der
Edelstahl brenner hat oder nicht ?
weiß das einer?
gruß marco
 
Zurück
Oben Unten