Tach zusamm`n !
Nachdem wir heute erstmalig unseren neuen Santos State ausprobiert haben
, möchte ich Euch mal fragen, wie ihr`s denn mit dem Saubermachen haltet.
Sollte ich nach jedem Gebrauch den Grill so gut als möglich reinigen oder reicht es, bei durchschnittlicher Benutzung etwa alle 4 Wochen ?
Mit welcher Methode habt Ihr die besten Ergebnisse bzgl. Reinigung erzielt ?
Danke für Eure Tipps und Ratschläge !
Tolle Wurst,
Anton !
Nachdem wir heute erstmalig unseren neuen Santos State ausprobiert haben
, möchte ich Euch mal fragen, wie ihr`s denn mit dem Saubermachen haltet.Sollte ich nach jedem Gebrauch den Grill so gut als möglich reinigen oder reicht es, bei durchschnittlicher Benutzung etwa alle 4 Wochen ?
Mit welcher Methode habt Ihr die besten Ergebnisse bzgl. Reinigung erzielt ?
Danke für Eure Tipps und Ratschläge !
Tolle Wurst,
Anton !
