• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GasGrill um die 200€ gesucht

Badaboomchef

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
GasGrill um die 200€ gesucht
WO wird gegrillt?:
Balkon, Mietwohnung
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
60 % direkt -> Anteil in Prozent
40 % indirekt -> Anteil in Prozent
20 % low 'n slow -> Anteil in Prozent
80 % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
70% Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
30% sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-2
Wie hoch ist dein BUDGET?:
250€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Kugel
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich suche einen Grill für meinen überdachten Balkon der aber aus meiner Sicht genügend Luft zirkulation für einen Gasgrill bietet.
Es soll kein riesen Gerät sein. (Hatte vorhin einen beim Globus angeschaut mit 55cm Durchmesser, dass ist mir definitiv zu groß)

Jetzt habe ich öfters von den Vor und Nachteil von direktem Grillen oder indirekten Grillen gelesen. Gerne würde ich in jedemfall Pizza in meinem Grill zubereiten. Aber natürlich auch das übliche Steaks sowie ein paar Würtschen ;-)

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Meinungen...

Bin Grill Neuling​
 
Um den Preis wirst du nix Gescheites bekommen. Da erscheint mir eine Elektro Grillplatte sinnvoller!
 
Schau Dir den Outdoorchef City Gas 420 an
 
Hi. Hab den Outdoorchef City Grill als 3 Grill und bin damit eigentlich zufrieden. Für Würstchen, Kotlett und Cevapcici funktioniert er meiner Meinung nach tadellos. Burgerbuns und ähnliches gehen auch zum wärmen. Indirekt hab ich noch nie versucht aber auf dem großen Outdoorchef meiner Mutter funktionierts. Ist meiner Meinung nach für das Geld das Beste das du kriegen wirst.
 
Zurück
Oben Unten