• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill um die 500 €

Naja das marketing könnte jeder andere hersteller auch haben...die zielen nur nicht wirklich darauf ab...deutschland ist ja nicht unbedingt so das bbq land, abgesehen von den verrückten leuten hier :D
An der guten Qualität ist was dran aber finde die BKs auch top
 
So wie es jetzt aussieht, wird es wohl der Weber E210 Original oder der Broil King Baron 340 werden.
Zu welchem würdet ihr mir raten und warum.

Kosmopolit
 
Wenn du zu 90% nackensteaks drauf grillst was ich nicht vermute dann der weber ansonsten bk aufgrund des weiterem brenners
 
Ich fürchte von ihm werden wir keine Bilder mehr sehen, sein Benutzerprofil ist schon nicht mehr verfügbar..
 
Zurück
Oben Unten