• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill umrüsten Weber Q120

Sascha.S87

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Comm.

Gestern iss mein langersehnter Weber Q120 Grill aus Amerika bei mir eingetroffen.
Ich muss ihn jetzt nur noch umbauen.
Nur leichter gesagt als getan.
Der Q120 läuft ja mit US-Kartuschen.
Ich will aber eine Deutsche gasflasche anschließen.

Gibt es einen Adapter dafür?
Habe in den anderen Foren nichts gefunden wo von Kartusche auf Flasche umrüsten kann.
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Mir läuft schon das wasser im Mund zusammen und ich will endlich mal ne Bacon Bomb platzen lassen :P
 
Soweit ich weiss, werden die US Grills doch mit 30mbar betrieben. Da im Grill alles dafür ausgelegt ist, brauchst du einen 30mbar Druckminderer der
am Q120 montiert wird.

Aber ohne Gewähr ;)

Gruß,


Marcus
 

Anhänge

  • 2011-09-05 14 36 05.jpg
    2011-09-05 14 36 05.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 1.413
  • 2011-09-05 14.36.14.jpg
    2011-09-05 14.36.14.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 439
Zurück
Oben Unten