• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill von der Firma Gastrogrill

ildio

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Ein Bekannter hat sich den Gasgrill
http://www.gastrogrill.at/gasgriller-1/gasgriller-professional/griller-miami.html
bestellt und mich gefragt ober der "passt"

Was haltet ihr von dieser Firma und von diesem Grill bzw. welchen Grill würdet ihr alternativ in diesem Preissegment kaufen?

LG

OT: Ich bin im Vorjahr durch eure Beratung beim Napi LEX 485 gelandet - hab noch immer ein grinsen im Gesicht.
 
Hallo

Ich habe am anfang auch lange überlegt, den 6+1 aus der professional serie zu nehmen, bis ich draufgekommen bin, dass dieser in wirklichkeit ein Griller von Juskys.de ist und sich dort Florida nennt und sogar noch um 200 euro billiger ist. somit hab ich persönlich ein komisches Gefühl bei dieser Firma.
Vor allem wenn man sogut wie jeden Grill um soviel Günstiger bekommt fragt man sich, ob die kein Geschäft haben, oder nur auf das "geiz ist geil" Syndrom der Kunden abzielen.

Lg
 
Hallo,

ähnliche Griller bekommt man auch bei einem großen Online-Auktionshaus um deutlich weniger Geld.
Ich hatte einen ähnlichen Griller, "nur 2 flammig" aber ähnliche Bauweise. Dieser hat, trotz "Edelstahl" und "Aluminium" nach 2 Jahren deutlich zu rosten begonnen - lediglich die Haube war rostfrei. Ich weiß nicht ob dieses Fabrikat ähnlich ist, aber mittlerweile denke ich mir lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür 3 x solange Freude haben.
Habe am Wochenende Griller der Firma "Landmann" im Baumarkt gesehen, kosten ähnlich viel wie oben angegebener wirkten aber besser verarbeitet und beim Angreifen wertiger.
Hier ein Video eines Landmann Grillers der von den bbqbrothers (deutsch) gestestet wurde:

LG
 
Hm.
Also wenn in einem Shop schon mehr Bilder vom Zubehör auftauchen als vom eigentlichen Grill, dann würde ich den nicht kaufen.
just my 2 cent
 
aso glaubst du dass die nichts taugen? wollte mal fragen - als 2. griller (kleinere version) könnte ich mir so einen ev. vorstellen.
 
Wenn ich mir einen Zweitgrill zulegen würde, dann würde ich auf jeden Fall ein ODC-Ascona nehmen!!!
Imho DAS Multitalent mit guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Gruß, Armin
 
OK, danke!

LG
T.
 
Zurück
Oben Unten