• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill von Gasgrill-Shop.de

NaturalBornChiller

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

hat jemand hier erfahrung mit den Grills vom Onlineversand Gasgrill Shop? Ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill und diese finde ich ganz spannend, mal was anderes als immer diese am Reißbrett entworfenen Designer Grills. Nur weiß ich leider nicht was sie taugen. Im Übrigen, was findet ihr besser: Gußeisenbrenner oder Edelstahlbrenner? Den Rost aus Gußeisen oder Porzelanemailiert? Ich bin echt unschlüssig in manchen Punkten und einen richtigen Shop, wo man vernünftig beraten wird kenne ich nicht. Die Typen vom Obi, Bauhaus und Co. haben doch keine Ahnung, die lernen doch nur die Prospekte auswendig und sagen dir höchstens den Standard-Beraterspruch "Ich habe ihn seit x-Jahren und will nix mehr anderes haben".

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

p.s. hier der Link zu dem Shop wo ich die interessanten Modelle gefunden habe:
Gasgrill-Set: Profi 303 - Gasgrill-Shop
 
Kann ich nichts dazu sagen klassicher Gastro Flachgasgrill

Auf den ersten Blick auf der HP macht micht das allerdings stutzig..

Gasgrill-Set: Profi 602 - Gasgrill-Shop

Gasverbrauch: 2125 g/h
Anschlusswert: 1,5 kg/h / 50 mbar

da paßt doch etwas nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten