• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill vs. Hausordnung

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise! Ich werde mir jetzt einfach mal einen Grill zulegen, und dann mal gemütlich anfangen. Muss ja nicht gleich unbedingt mit einem Räuchergericht anfangen :devil:
Achja, in meinem Mietvertrag steht schon drin, dass man die Hinweise und Anweisungen der Hausordnung akzeptiert. Jedoch bin ich mir jetzt Aufgrund der Aufklärung hier über die Formen der Brennstoffe ziemlich sicher, dass das Grillen per Definition definitiv erlaubt ist.
Vielen Dank nochmal! :sonne:
 
Zurück
Oben Unten