• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Weber e310 auf komplett indirekt umbauen machbar?

holywood01

Militanter Veganer
Hey Leute,

Und zwar bin ich am überlegen ob es machbar ist die "gesamte" grillfläche indirekt bekomm.

Meine Idee wäre zwischen den 3 Brennern und den Rost einen Keramikstein (rechteckig) und dementsprechend kleiner als die Grillfläche zu legen welcher auf einem Flachstahl(Edelstahl) liegt.
Müsste dann auch den Rost anheben damit auch die Hitze zirkulieren kann...

Aber ist das so möglich, sinnvoll..?

Bitte um Hilfestellung, Gedanken und Tipps

Danke
Rene
 
Also ich denk du bekommst ein Problem mit der Grillwanne, da du einen Hitzestau verursachst unter dem Stein.
 
Zurück
Oben Unten