Deswegen haben wir den Sizzle-Master!
Da stimmt alles!
Auch der Service!
Da stimmt alles!
Auch der Service!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt der dir bekannt vor?Deswegen haben wir den Sizzle-Master!
Da stimmt alles!
Auch der Service!
So teuer war mei AUDI nicht!Für 2000€ kann ich den Broil King Regal 590 Pro mit Zubehör empfehlen.
Ich habe für mein üppiges Packet keine 2000€ bezahlt.
Alles gut.
Aber nicht nochmal so ein Ding, sonst
Ein mal hätte dein Post doch auch gereicht, oder?So ein kleines Update:
Am Freitag wurde dann tatsächlich der neue Deckel verschickt. Welch ein Wunder...
Nachdem ich nun am Freitag meinem Ärger in verschiedenster Weise Luft gemacht habe, hat mich doch gestern klappt der Geschäftsführer von Napoleon NL angerufen. Er wollte sich über meine unfaire Art beschweren, da mit meiner Reklamation doch alles geklappt habe und es verstndlicherweise halt zu Hochsaison etwas längern dauern könne. Von den versprochenen Termine und dem Ignorieren meiner Nachrichten wußte er natürlich nichts... Da musste er wieder ganz ganz schnell zurückruden. Mir wäre das ganz schön peinlich gewesen...
Der neue Deckel hat die gleiche Qualität, wie der alte. D.h. er hat mind. 5 Fehlstellen im Emaille. Besonders im Bereich der Laschen zur Befestigung an den Seitenteilen des Deckels sind mind. 4 Abplatzer (nicht durch die Schrauben verursacht). Die Kanten sind auch nicht schön emailliert. Laut Napoleon NL haben sie eines der modernsten und besten Emaillewerken und dies sei Stand der Technik... Diese Aussage habe ich nicht akzeptiert. Mal sehen was weiter passiert.
Die Aussage von Napoleon: Die Patina durch das Grillen wird hier ein Rosten verhindern und sollte das tatsächlich in der Garantiezeit durchrosten, bekommen sie eh einen Neuen.
Anhang anzeigen 1020529
Übrigens bzgl. der Leiste am Heckbrenner habe ich immer noch keine Antwort, wie diese befestigt wird oder gar ne neue Leiste (wie von einem Napoleon Mitarbeiter versprochen) erhalten...
Diese Reklamation gibts schon seit 6 (!) Wochen.