• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill, wichtig ist gute Qualität!

Deswegen haben wir den Sizzle-Master!:P
Da stimmt alles!
Auch der Service! ;)

:anstoޥn:
 
Nein.
Kommt nicht an den Sizzle-Master ran!
 
Für 2000€ kann ich den Broil King Regal 590 Pro mit Zubehör empfehlen.
Ich habe für mein üppiges Packet keine 2000€ bezahlt.
 
Ich hab meinen GASI gefunden!
Der Preis hat gestimmt, die Lieferung war schnell, und vor allem wird man da gut beraten auch nach dem Kauf!
Ich habe meine GÖGA schon gefragt ob ich die Wand zur Küche entfernen kann da diese nicht mehr gebraucht wird!
Ich hätte dann mehr Platz für meine Werkstatt!:rotfl:
 
So ein kleines Update:

Am Freitag wurde dann tatsächlich der neue Deckel verschickt. Welch ein Wunder...
Nachdem ich nun am Freitag meinem Ärger in verschiedenster Weise Luft gemacht habe, hat mich doch gestern klappt der Geschäftsführer von Napoleon NL angerufen. Er wollte sich über meine unfaire Art beschweren, da mit meiner Reklamation doch alles geklappt habe und es verstndlicherweise halt zu Hochsaison etwas längern dauern könne. Von den versprochenen Termine und dem Ignorieren meiner Nachrichten wußte er natürlich nichts... Da musste er wieder ganz ganz schnell zurückruden. Mir wäre das ganz schön peinlich gewesen...

Der neue Deckel hat die gleiche Qualität, wie der alte. D.h. er hat mind. 5 Fehlstellen im Emaille. Besonders im Bereich der Laschen zur Befestigung an den Seitenteilen des Deckels sind mind. 4 Abplatzer (nicht durch die Schrauben verursacht). Die Kanten sind auch nicht schön emailliert. Laut Napoleon NL haben sie eines der modernsten und besten Emaillewerken und dies sei Stand der Technik... Diese Aussage habe ich nicht akzeptiert. Mal sehen was weiter passiert.

Die Aussage von Napoleon: Die Patina durch das Grillen wird hier ein Rosten verhindern und sollte das tatsächlich in der Garantiezeit durchrosten, bekommen sie eh einen Neuen.

Emm.jpg


Übrigens bzgl. der Leiste am Heckbrenner habe ich immer noch keine Antwort, wie diese befestigt wird oder gar ne neue Leiste (wie von einem Napoleon Mitarbeiter versprochen) erhalten...
Diese Reklamation gibts schon seit 6 (!) Wochen.
 

Anhänge

  • Emm.jpg
    Emm.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 334
So ein kleines Update:

Am Freitag wurde dann tatsächlich der neue Deckel verschickt. Welch ein Wunder...
Nachdem ich nun am Freitag meinem Ärger in verschiedenster Weise Luft gemacht habe, hat mich doch gestern klappt der Geschäftsführer von Napoleon NL angerufen. Er wollte sich über meine unfaire Art beschweren, da mit meiner Reklamation doch alles geklappt habe und es verstndlicherweise halt zu Hochsaison etwas längern dauern könne. Von den versprochenen Termine und dem Ignorieren meiner Nachrichten wußte er natürlich nichts... Da musste er wieder ganz ganz schnell zurückruden. Mir wäre das ganz schön peinlich gewesen...

Der neue Deckel hat die gleiche Qualität, wie der alte. D.h. er hat mind. 5 Fehlstellen im Emaille. Besonders im Bereich der Laschen zur Befestigung an den Seitenteilen des Deckels sind mind. 4 Abplatzer (nicht durch die Schrauben verursacht). Die Kanten sind auch nicht schön emailliert. Laut Napoleon NL haben sie eines der modernsten und besten Emaillewerken und dies sei Stand der Technik... Diese Aussage habe ich nicht akzeptiert. Mal sehen was weiter passiert.

Die Aussage von Napoleon: Die Patina durch das Grillen wird hier ein Rosten verhindern und sollte das tatsächlich in der Garantiezeit durchrosten, bekommen sie eh einen Neuen.

Anhang anzeigen 1020529

Übrigens bzgl. der Leiste am Heckbrenner habe ich immer noch keine Antwort, wie diese befestigt wird oder gar ne neue Leiste (wie von einem Napoleon Mitarbeiter versprochen) erhalten...
Diese Reklamation gibts schon seit 6 (!) Wochen.
Ein mal hätte dein Post doch auch gereicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten