• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo GSV'ler,

ich hätte einen gebrauchten Gasi abzugeben.

Hier mal ein Link zur Herstellerseite:

Fiesta Gas Grills - Optima

Der Grill ist ca. 6 Jahre alt und wenig gebraucht!

Wir wollen uns einen Neuen holen und deshalb muß dieser weg.

Der Grill wurde auf deutsche Flaschen umgebaut und verfügt über 2 Gußroste!!!!!

Preisvorsellung 120.- €

Alles Weitere per PM

:prost:
 
Ups, gestolpert

Wie ungeschickt

:prost:
 
Ich schiebe noch mal.....

Preis: 100.-€
 
Am Montag

;-)
 
Joa Originalfotos wären toll...der Preis scheint ja nich schlecht zu sein...aber Gas...mhmm...:D
 
....auch ich warte auf die Originalfotos, los Marc - mach schon!
 
Sorry Leute, ich bin heute noch nicht dazu gekommen.

Auf jeden Fall morgen! Versprochen!

:prost:
 
Heute war eine Abordnung eines Kindergartens bei mir im Geschäft, die wollten eine Spende für ihre Tombola.

Wenn die morgen wieder kommen, gebe ich Ihnen Deine Telefonnummer....:lol::devil::lol:
 
Here we go.....

Sorry, dass es länger gedauert hat

P1010076.JPG


P1010077.JPG


P1010078.JPG


P1010079.JPG


P1010080.JPG


P1010081.JPG


P1010082.JPG


P1010083.JPG
 
Schade, habe leider schon einen :(
 
Hallo Mark,

wenn´s bei mir zurzeit nicht ganz so eng aussehen würde, hätt ich zugeschlagen. :blinky:
Vielleicht hast Du ihn ja im Oktober noch, da bin ich dann wieder am arbeiten. Also am besten Du schließt ihn ein. :)





.
 
los jungs jetzt schlag mal einer zu hier
n huni is doch echt fair fuer den ganzen zauberkasten.
ich leg zur not auch noch paar lavasteine drauf :)

der ordnung halber sollte man ggf erwaehnen das der gasumbau nicht den gaengigen vorschriften entspricht, sieht man aber auf den bildern ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
los jungs jetzt schlag mal einer zu hier
n huni is doch echt fair fuer den ganzen zauberkasten.
ich leg zur not auch noch paar lavasteine drauf :)

der ordnung halber sollte man ggf erwaehnen das der gasumbau nicht den gaengigen vorschriften entspricht, sieht man aber auf den bildern ganz gut.

Diesen klugscheißerischen Beitrag hättest Du Dir sparen könne.......:blah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt euch nur mal bescheid sagen, ich hab mir dat Ding gesichert.

@bishop: nehm gern paar Lava´s (kann man die einfach so reinlegen? :blinky:)


Danke Mark :sonne:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten