• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill zu viel Auswahl welcher?

Rudi89

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin total neu in der Grillwelt!

Nun hab ich mir überlegt ein Gasgrill zu kaufen aber weiß nicht recht welchen?



1. Napoleon Rogue R425SBPK Schwarz mit Seitenkocher - Modell 2018 799€

Dort ist meine Frage hat er genauso viel Leistung wie der

Napoleon Rogue R425SIBPBE mit Sizzle Zone "All Black" limited Edition?

Und brauch man unbedingt die Sizzle Zone?

Immerhin kostet der Grill etwa 300€ mehr !

Und laut Eckdaten sind sie sonst sehr ähnlich


2.BroilKing Signet 340


Da ich durch Klaus Grillt auf das Grillen gestoßen bin, wollte ich Eingehens ein Broil King haben aber bin mir da mittlerweile nicht mehr sicher.

Mein Budget liegt bei etwa 800€ wenn es sich wirklich lohnt wäre ich auch bereit 250€ drauf zu legen.



Vllt. Hat ja jemand Erfahrungen mit den Grill und kann mir dort weiter helfen.
Oder gar eine ganz andere Empfehlung zwecks grill!
 
Bei einem Budget zwischen 800 bis 1000 würde ich mich bei Broil King,, Weber oder Napoleon umsehen. jeweils drei Brenner. Zu empfehlen wären daher Weber Genesis, Broil King Baron oder Napoleon Rogue. Für weitere Infos nutze hier im Forum die Suchfunktion
 
hat derzeit ein 15% Aktion.
GutscheinCode: grillen
Kuckst Du: https://www./napoleon-r425-2-schwarz.html
 
Ja dank den Gutschein hab ich mich jetzt für ein Rouge 2 entschieden.....hoffe ich xD
meine Frage wäre nur ob man die Sizzel Zone brauch oder nicht....Broil KIng usw. nutzen die ja auch nicht
 
Hallo,

meine Frage wäre nur ob man die Sizzel Zone brauch oder nicht....Broil KIng usw. nutzen die ja auch nicht