• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill zwischen 500-750 Euro

ricoh

Militanter Veganer
Moin Moin Gemeinde,

als erstes schon einmal vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Ich bin auf der Suche nach einem Gasrill zwischen 500 und 750 Euro. Alle weiteren Infos siehe unten:

WO wird gegrillt?:
Garten

WO steht der Grill?:
Pflaster

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
1-3 die Woche

WIE soll gegrillt werden?:

[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 50 ] % Fleisch
[ 15 ] % Gemüse
[ 20 ] % Dopf
[ 15 ] % sonstiges (Pizza z.B.)

UNBEDINGT erforderliche Features:
nix, muss nur heiß genug für Pizza werden

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
meistens 4-6, max 10

Wie hoch ist dein BUDGET?:
500-750

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Wichtig ist auf jeden Fall das ein Dopf rein passt - Größe ab FT6 oder besser mehr.
Ich bin gerade auf der Broil King Schiene gelandet und spiele mit dem Gedanken den Baron 420 zu kaufen. Vielleicht habt Ihr da schon Erfahrungen mit oder könnt mir was besseres empfehlen. Vielleicht hat auch einer gleich einen guten Shop + Preis für mich :-)
 
Ich habe meinen Broil King erst bestellt und daher keine Erfahrung sondern nur eine Anmerkung.
Vielleicht solltest du schauen, ob du ein Modell mit Backburner bekommst.
Ich kann mir vorstellen, dass die Pizza für die zusätzliche Oberhitze dankbar ist.
 
Zurück
Oben Unten