• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrillen/Puter

popeye

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
bin neu in der Runde uns wohne in dem schönen Hessenland ! habe mir heute eine I&O BBQ Grill 4 Brenner zugelegt !
Jetzt möchte ich demnächst einen Truthahn ausprobieren, könnte mir jemand Ratschläge geben,
auf dem Spieß oder auf dem Rost ?? welche Temperatureinstellung ?

Grill vor in Betriebnahme einbrennen ? ggf. mit welchem Oel ??

vielen Dank im voraus !!!!!!!!!!!!!!
 
Da hab ich ihn ja auch hingeschoben ;)
 
Ups

never mind

8)
 
Zurück
Oben Unten