• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgriller aus Regensburg

JoeyB

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nach vielen Jahren hat sich mein Weber Q3200 einen neuen Lebenspartner gesucht und ich musste mir auch eine neue Flamme anlachen. Geworden ist es ein Napoleon Lex 485, der mir seit 2 Wochen Freude macht. Danke für die tollen Anregungen hier. Und ich hoffe auf viele Tipps und Nachsicht für mein Unwissen. Ich arbeite dran !
Ganz liebe Grüße!
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen und Grüsse aus Österreich.
 
Moin Moin @JoeyB Herzlich Willkommen hier im Forum
Grüße aus Schleswig-Holstein
 
Hallo und Willkommen auch aus Ostwestfalen! ... Unwissenheit macht nichts, da sind wir doch alle gleich ... da hilft nur eins, hier viel lesen und dann üben, üben, üben ... und dann hier Berichte schreiben uuuunnnddd viele Fotos einstellen :bilder:
 
Servus aus Schwandorf.
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord :sun:

:prost:
 
Servus aus Weiden.
 
Herzlich Willkommen Joey, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Gruß aus Oberfranken
 
Zurück
Oben Unten