• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgriller bis 300 €

Patleth

Militanter Veganer
Hey Leute

Gleich Vorweg - bitte nicht ausbuhen oder Augen verdrehen - Ich weiß das ein guter Gasgriller deutlich mehr kostet.

Dennoch gibt mein Budget aktuell maximal 300 € her.

Daher wollt ich mir mal Tipps von den Profis holen, was denn zu empfehlen wäre.

Gewünscht wäre ein mittelgroßer Gasgriller - Garten mit 70 m² vorhanden - nicht die Welt, aber völlig ausreichend.

Hab schon ein paar Eckdaten, was laut Tante Google an Eigenschaften zu empfehlen ist doch die Auswahl ist ja doch enorm und womöglich habt ihr ja den ein oder anderen richtig guten Tipp für mich.

Wäre sehr dankbar für Ratschläge, allgemein oder konkret.

Lg

Aldi Süd ab Dienstag: https://www.aldi-sued.de/de/angebot...e-kw14-di03042018/ps/p/bbq-gasgrill-03042018/

......und 200€ für den nächsten richtigen Grill ansparen

Dem stimme ich vollumfänglich zu!

Ansonsten würde ich drauf achten, dass man Ersatzteile bekommt. Ich hatte mal einen 400 Euro Grill, da waren nach zwei Jahren schon zwei Brenner komplett durchgerostet und ich war froh, dass ich Ersatz habe bekommen können. Innerhalb Deines Budgetrahmens wirst Du sicherlich ganz gute Grills finden, allerdings ist die Langlebigkeit aufgrund des Materials dann doch sehr eingeschränkt. Prüfe mal, ob Du das Budget nicht auf 500 Euro raufschrauben kannst, dann wirst Du sicherlich mit etwas Mühe Grills finden, mit denen Du auch ein paar Jahre über die Runden kommen wirst. Muss Du einfach wissen...

Viele Grüße aus der Kurpfalz!

Falls du einen Globus Baumarkt in der Nähe hast, schau dort mal nach. Dienstag und Mittwoch gibt was dort 20% auf alles und sie führen die Marke Primaster. Gibt auch einen Thread dazu hier im Forum auf Seite 2. mit den Prozenten würde der Primaster Atlanta 300€ kosten statt 380€. Scheint sehr robust zu sein, 3 Brenner, hat Gussrost, Seitenbrenner und 7 Jahre Garantie.

Dennoch gibt mein Budget aktuell maximal 300 € her.

Lg
besorg Dir ein Markengerät auf dem Gebraucht Markt. die „Grillsaison“ fängt jetzt an und und viele wollen jetzt was neues und bieten ihre alten Geräte an.
Ich hätte übrigens selbst einen Spirit 310 im Angebot. knapp 4 Jahre alt...

Zurück
Oben Unten