• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgriller überwintern

Mein Grill überwintert unter der überdachten Terrasse. Da ist er mal schneller angeheizt und dient der Nahrungsmittelzubereitung. :-)
Und ja, eine Gasflasche im Keller :cop: ist nur optimal, wenn man mit seinem Haus eine Spontanreise zum Mond plant. Ne, im ernst, draussen sind Flaschen erheblich besser aufbewahrt!! Sollen sie doch frieren. :frier:
 
Also ich hab letztes Wochenende abgrillen gefeiert. Danach Gasgrill , Kugel u. DO abgedeckt..........

:mosh:




........und dieses Wochenende wird
dann wieder angegrillt :v:

Jetzt mal im Ernst. Einfach weiter grillen und gut ist. Gerade beim Gasi in Kombi mit nem Funkthermometer ist das Wetter doch egal. Das sitz ich im warmen bei nem Glas Glühwein und das PP ist bald fertig :D
 
So seh ich das auch.
Morgen gibts Glühwein und Flank und dann Wurst bis zum Abwinken.
Zwischendurch noch ein paar Maronen vom Grill.......
:santamad:
 
So seh ich das auch.
Morgen gibts Glühwein und Flank und dann Wurst bis zum Abwinken.
Zwischendurch noch ein paar Maronen vom Grill.......
:santamad:
Hi!
Wie machst du denn die Maronen? Ja ich weiß, ich kann hier im Forum auch danach suchen, aber wenn man schon einen Könner ansprechen kann, ist es einfacher ;-)
 
ich hab meine Flaschen in der Garage stehen
 
Meine Flaschen sind fast leer. Muss neue besorgen. :weizen:

Prost!
 
Zurück
Oben Unten