• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgriller vom Aldi (Enders Boston OHNE Turbo)...

Crady

Fleischesser
Hallo zusammen,

ab Montag gibt es bei Aldi Süd einen Enders Boston OHNE 3k Turbo für 199€

Hat hier jemand Erfahrung? Lohnt der Grill? - Ein Kollege fragt mich nach einer günstigen - aber guten Empfehlung...
Ich selber hatte mal einen Enders Monroe (auch ohne Turbo) und war recht zufrieden. Diesen hatte ich ca. 2,5 Jahre alt gebraucht gekauft und konnte auf Garantie noch 2 neue Brenner bekommen, die durchgerostet waren.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten