• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgriller von Hofer (Enders Boston 3K Turbo)

Da les ich mit, den hab ich auch eben gesehen.
So als zweit Griller wäre der für mich überlegenswert.
Was sagen die Experten?
 
ah der heißt Boston, das konnte ich auf dem kleinen Produktbild nicht erkennen.

Das liest sich doch ordentlich.
Danke für den Link
 
Danke für den Link
Bin etwas unschlüssig ob ich diesen nehmen soll oder doch den Campingaz 4 Series Classic EXSE Grill :confused:
 
Bei Hornbach finde ich unter Beschreibung:
Material Brennraum: Edelstahl

Ich werd denen mal eine Email schreiben und Nachfragen :)
 
Wundert mich dass die Flammenabdeckungen nicht aus Edelstahl sind...

Andererseits: muss die Aldi Version ja nicht zu 100% identisch sein
 
Hab auch noch einen bekommen :ola:
Bin gespannt wie flummi
Ich werd zuerst mal einen Toastbroat Test machen, den gibts ja anscheinend noch nicht.
 
Gestern wurde zusammengebaut, heute wird geheizt
Vom Zusammenbau her muss ich sagen, sehr guter Eindruck, da passt alles perfekt zusammen, keine scharfen Kanten, schön sortierte Schrauben, sehr gute Anleitung.
Super ist, dass 3 Grillrost + 1 Grillplatte dabei ist, ich dachte 2+1, somit hat mach echt gute Variation. Und die Turbozone kann auch auf normal umgerüstet werden, echt TOP.
Das ganze Teil wirkt null,null billig
Die Wanne dürfte aber eher nicht Edelstahl sein, bin da aber auch kein Experte. Fühlt sich nur gleich wie die Türe an.

@undataka - nicht vergessen die Rechnung zu kopieren, das Papier bleicht schnell aus (hat mich die nette Dame an der Kassa hingewiesen)
 
Gestern wurde zusammengebaut, heute wird geheizt
Vom Zusammenbau her muss ich sagen, sehr guter Eindruck, da passt alles perfekt zusammen, keine scharfen Kanten, schön sortierte Schrauben, sehr gute Anleitung.
Super ist, dass 3 Grillrost + 1 Grillplatte dabei ist, ich dachte 2+1, somit hat mach echt gute Variation. Und die Turbozone kann auch auf normal umgerüstet werden, echt TOP.
Das ganze Teil wirkt null,null billig
Die Wanne dürfte aber eher nicht Edelstahl sein, bin da aber auch kein Experte. Fühlt sich nur gleich wie die Türe an.

@undataka - nicht vergessen die Rechnung zu kopieren, das Papier bleicht schnell aus (hat mich die nette Dame an der Kassa hingewiesen)
Na dann freue ich mich schon auf deinen Bericht nach dem ersten Angrillen ;-)
Danke für den Tipp mit der Rechnung - hab ich gleich gemacht und im Ordner alles abgelegt.
 
Zurück
Oben Unten