Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
warum willst du mit Deckel offen grillen? Wozu ist denn der Deckel wohl da? Damit es nicht reinregnet?wieviel power bräuchte ich denn?
würde auch gerne mit Deckel offen grillen
Gasgrills sind (ausgenommen vielleicht Bräter) schon eher dazu konzipiert beim Grillen immer wieder den Deckel zu schliessen. In den niedrigeren Preisregionen würde ich mir ein Modell mit Keramikseitenbrenner (oder Innenkeramikbrenner wie z.b. der Burnhard) suchen, dann hast Du die Anbraterei abgedeckt. Ansonsten wäre auch ein Napoleon Pro 285, Broil King Porta Chef oder ein Weber Q 3xxx. sicher keine schlechte Wahl für vermehrt direktes Grillen. Wenn Du mehr willst, solltest Du über 1k investieren, wie bereits erwähnt.würde auch gerne mit Deckel offen grillen
.........bleib bei der Kohle.......Gasgrillen ist Kochen.........Ich komme vom Holzkohlengrillen und suche einen Gasgriller, der punkto Stärke an den Holzkohlengrill rankommt.
Ist 3 x 2,3 kW nicht viel zu schwach? Betrifft Enders Brooklyn Next 3.
Nein man brauch beides.........bleib bei der Kohle.......Gasgrillen ist Kochen.........
Ciao baeckus
Oh geil das gibt gleich nen Shitstorm , ich hol mir schon mal Chips und nen Bier..........bleib bei der Kohle.......Gasgrillen ist Kochen.........
Ciao baeckus

Hallo,Nein man brauch beides
Sinnlos sind die Hauben sicher nicht aber trotzdem kann man am Gasgrill auch offen grillen.Schau Dir doch mal die Schicklings an? Die Grills sind modular/erweiterbar und es gibt sie auch ohne Haube... die sollten deshalb zum Flachgrillen konzipiert sein.
Allerdings schließe ich mich @hoscheck an, Gasgrills werden nicht sinnlos mit einer Haube ausgestattet![]()
Genau so ist das. Wenn ich ein Festl hab mit so 40 Gästen wird oft flach gegrillt. Da rentiert sich das Deckel auf und zu machen nicht. Funktioniert trotzdem gut. Ich hab den Summit 470. Fleisch und Würstl werden nicht anders als auf meiner Kugel.Sinnlos sind die Hauben sicher nicht aber trotzdem kann man am Gasgrill auch offen grillen.
Genauso wie ich auch mit dem Kohlegrill öfters mit Deckel grille.
Je nach dem was ich gerade mache.