• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrilling 2006

dat würstken

Vegetarier
Bin die tage jetzt erst mal in frankfurt auf der AMBIENTE MESSE.
Das heisst: Wochende grillen fällt flach, wegen arbeiten...

aber suche noch nach einem guten "Fasching-Grill-Rezept" da ich nicht so der Karnevals-Typ bin, grillich lieber mit ein paar gleichgesinnten.

Hab ja schon an so etwas gedacht wie "Gegrillte Kirschtomaten (verkehrt herum)... sieht dann ja so aus wie ne rote nase...?!?!?!?


aber pics gibts dann im Grillevent Thread...

UND FLEISCH Vorne weg!!! GANs KLAR!
 
Hallo dat würstken,
schau doch mal bitte hier: Gasgrilling 2006. Da wirst Du fündig!
 
Zurück
Oben Unten