Ich möchte mir ja einen Gasgrill zulegen. Heute hab ich mir hier in Münster die klägliche Auswahl an ODC Grills angesehen. Die sind ja schon recht gross. Optisch und von der Größe gefallen mir ja die Q's von Weber besser. Die kann man auch besser transportieren. Beim ODC muss man ja schon nen großes Model nehmen wenn man große Mengen indirekt grillen will. Da wird der Transport aber schon ein wenig schwierig. Ich hab aber noch keinen Q in natura begutachtet. So wie ich verstanden habe ist der ja eher fürs direkt grillen geeignet. Nehm ich nen großen ODC ist das preislich in etwa gleich. Den Q300 - so wie verstanden habe - kann man nicht vom Wagen lösen und einfach so hinstellen.
Ich möchte ja ab 4 Personen indirekt grillen mit Gas und der Grill soll auch noch einigermaßen transportabel sein udn auch auf den Balkon passen. Es gibt ja auch noch Campinggaz Grills - dazu gibt's aber wenig infos im Forum. Was würdet Ihr raten bzw. was meint Ihr. Danke.
Ich möchte ja ab 4 Personen indirekt grillen mit Gas und der Grill soll auch noch einigermaßen transportabel sein udn auch auf den Balkon passen. Es gibt ja auch noch Campinggaz Grills - dazu gibt's aber wenig infos im Forum. Was würdet Ihr raten bzw. was meint Ihr. Danke.
Obst und Gemüse funktioniert damit auch super. Drum hab ich auch 2 davon.